Am Samstagmorgen um 6.50 Uhr war Besammlung vor der Turnhalle. Nach dem Appell brachte uns Ramsauer Carreisen sicher nach Sarnen. Während die einen auf der Fahrt noch etwas Schlaf nachholten, wurde bei den anderen bereits über Noten, Übungen und den Abend spekuliert. Ein Teil war bereits am Freitag angereist, um früh am Morgen die ersten Helferschichten zu übernehmen.
Den Auftakt machte der Wahlmehrkampf, welchen die Damen sowie Misha, Michi, Andrin und Sven absolvierten. Mit starken Leistungen gelang uns ein gelungener Start in den Wettkampf. Währenddessen nutzten die Herren die Zeit im Schatten und am Sarnersee zur Erholung, da ihr Turneinsatz erst am späten Nachmittag auf dem Programm stand.
















