Velotour der Damenriege

Am Donnerstag, 1. Juli fand die alljährliche Velotour statt. Wir besammelten uns dafür um 19.30 Uhr mit dem Velo ausgerüstet vor der Turnhalle. Nachdem alle 10 Turnerinnen eingetroffen waren, machten wir uns auf den Weg nach Gossau. Das Wetter war perfekt, um mit dem Velo durch die schöne Gegend um Niederbüren zu fahren.

Zuerst fuhren wir mit einem zügigen Tempo über kleine Feldwege zur Waldruh, dort schlossen sich zwei weitere Turnerinnen der Gruppe an. Die Tour ging weiter nach Niederwil von dort aus fuhren wir dann in einem gemütlichen Tempo weiter nach Gossau, wo sich dann auch schon unser Ziel befand. Mit kühlen Getränken und einer feinen Glace ließen wir es uns im Freihof gut gehen. Um 22.00 Uhr ging es nach einem gemütlichen Beisammensein, auch schon wieder zurück nach Niederbüren.

Wir blicken auf einen schönen Abend zurück und bedanken uns ganz herzlich fürs Organisieren bei Janine und Karin.

Sabrina Manser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert