Maibummel der Damenriege

Am ersten Mai-Wochenende trafen sich rund 20 Turnerinnen und Stella als unsere tierische Begleiterin (Signer’s Familienhund), bei der Turnhalle in Niederbüren für den alljährlichen Maibummel. Nach einer kurzen Begrüssung spazierten wir in Richtung Eichwald. Von dort nahmen wir den wohl strengsten Teil des Bummels in Angriff und der Weg führte uns in die Storchegg. Begleitet von einem wunderschönen Alpstein-Panorama und Sonnenschein ging es für uns weiter nach Niederwil. Mit der Ankunft im Café Elle hatten wir unser Ziel erreicht und genossen ein sehr feines Frühstück. Anschliessend ging es über den Rätenberg zurück nach Niederbüren. Es war ein rundum gelungener Anlass. Vielen Dank Janine und Karin für die Organisation!

Kathrin Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert