Süsser Start der Jugendriege ins neue Jahr

In der Chirccoreéhalle von Familie Annen durften die Jugelis am Freitag 11.01.19 ihre Kreativität beim Lebkuchenhaus- Verzieren zeigen. Regula Knöpfel brachte gute Ideen und Tipps, wie man das Lebkuchenhaus zusammenstecken und mit Schokolade zusammenkleben konnte. Die Gummibärli, Sugus und Schöggeli fanden nicht nur als Baumaterial einen Platz auf den Häusern, sondern auch als Stärkung in den Bäuchen der Kinder.

Vielen Dank an Regula Knöpfel!

Jugileiterin
Nicole Egger

Eisstockschiessen der Damenriege

Für das letzte Training im Jahr 2018 trafen sich 18 Turnerinnen im Sankt Galler Eiszauber. Die Damen bildeten vier Gruppen und versuchten sich beim Eisstockschiessen. Sie wurden freundlich eingewiesen und erhielten hilfreiche Tipps. Auf zwei Feldern wurde je zwischen zwei Gruppen eine Partie ausgetragen. Eine Stunde kämpften die Damen um den Sieg.
Bei anschliessendem Glühwein und Punsch liessen die Damen den Abend ausklingen.

Michelle Trittenbass

Winteranlass der grossen Jugi

Zum Jahresabschluss durften die grossen Jugelis den Winteranlass im Säntispark erleben.
Wir fuhren mit den Privatautos nach Abtwil in den Säntispark, wo die Kinder und die Jugileiterinnen und Leiter die verschiedenen Rutschen und/ oder das Thermalbad geniessen konnten.
Anschliessend wurden die Kinder von den Jugileiterinnen und Jugileiter nach Hause gebracht, wo sie nach diesem Badeerlebnis bestimmt alle gut schlafen konnten.

Jugileiterin
Nicole Egger