Maibummel Damenriege

Am Sonntag, 6. Mai 2018, trafen wir uns um 07.15 Uhr beim Migros-Parkplatz in Uzwil zum diesjährigen Maibummel. Obwohl einige von uns noch etwas kleine Augen hatten, freuten wir uns auf einen gemütlichen Sonntagsspaziergang. Das Wetter machte – welch ein Wunder – ebenfalls mit, denn es regnete für einmal nicht.

Maibummel

Los ging es mit einer leichten Steigung hinauf zum Vita Parcours. Während wir den Wald durchquerten, tauschten wir den neusten Klatsch und Tratsch aus. Die Route führte uns via «Amerika» zur Frohen Aussicht. Dort nahmen wir einen weiteren Aufstieg auf uns. Dieser führte durch bunte Wiesen und schlussendlich wieder in den Wald. Zwischendurch hielten wir an, um den diesjährigen Bummel in Bildern festzuhalten.

Einigen knurrte bereits der Magen und wir waren froh, als uns Kathrin und Evi am Ende unseres Rundweges ins Café Stalder in Uzwil führten. Dort schlugen wir uns bei einem feinen Brunch die Bäuche voll und liessen den diesjährigen Maibummel ausklingen.

Vielen Dank an Kathrin und Evi für die Organisation, es war super. Ebenfalls einen Dank geht an die Wetterfee, welche uns einen trockenen Spaziergang ermöglicht hat.

Geschrieben von Nadine Preisig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert