Vorhang zu …

Mit der Vorstellung am vergangenen Samstag endete die diesjährige Unterhaltungsabendreihe unter dem Motto «Dschungelcamp – ich bin ein Turner, holt mich hier raus». Wir blicken zurück auf drei gelungene Vorführungen und sagen Danke!

Die Gäste bekamen eine packende und humorvolle Reise durch den Niederbürer Dschungel zu sehen. Wie bereits eine Woche zuvor wurde das Publikum im ausverkauften Saal Zeuge einer aufregenden Verfolgungsjagd und traute seinen Augen nicht, als unser verlorener Turner fast den kleinen Urbewohnern zum Opfer fiel. Das kurzweilige Programm endete traditionell mit der Shownummer. Die Herren setzen sich gekonnt in Szene und überraschten das Publikum mit ungeahnten Fähigkeiten. Nach dem Schlussbild hiess es dann endgültig «Vorhang zu», zumindest was die Show anbelangte. Denn nach der Vorstellung heizte der DJ im Barzelt die Gäste ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert, bevor es nach einem Schlummertrunk an der Bar nach Hause ging.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, Gönnern und Passivmitgliedern, Helferinnen und Helfer. Es war toll mit euch! Wir freuen uns, wenn ihr 2020 wieder mit dabei seid!

Jugendriege, Kinderturnen, Turnverein und Frauensportverein Niederbüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert