Turnerische Feuerwerke an der Gymotion

Zu neunt machten wir uns mit den Autos Richtung Hallenstation auf, um die Crème de la Crème des Turnsports zu sehen. Nach einer kurzen Stärkung ging es sogleich mit einem turnerischen Feuerwerk los. Unterstütz von einer Live Band sorgten immer wieder Nummern für besondere Momente.


Besonders die Shows vom Welsch Master Team im Bodenturnen und die Sieger vom Eidgenössischen Turnfest, TV Wettingen, mit dem Minitrampolin sorgte bei uns für Begeisterung.
Um den Turnern Zeit für das Umbauen der Bühne zu ermöglichen, sorgte das Duo Destiny  für Unterhaltung. Nach 3 Stunden Show, bildete die Schlussnummer mit allen Turnerinnen und Turnern den krönenden Abschluss.

Vielen Dank Adi für das Organisieren und Merci Urs für das Glace.

Martin Husistein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert