69. Hauptversammlung

Die 69. Hauptversammlung des Turnverein Niederbürens am Freitag 17.01.2020 wurde durch den Vereinspräsidenten Adrian Zingg eröffnet.
Mit den vorgetragenen Jahresberichten konnten die anwesenden Mitglieder nochmals die Highlights, wie die turnerischen Erfolge an den Sportfestern, die Vereinsreise mit dem Velo oder besonders den Jugitag in Niederbüren Revue passieren lassen.
Nebst sieben Neuaufnahmen, musste sich der Verein leider von vier Mitgliedern verabschieden.

Ein grosser Dank geht an alle Turnerinnen und Turner, welche dank ihrem grossem Engagement ein aktives Vereinsleben ermöglichen!

Mit amüsanten Gesprächen vom vergangenen Vereinsjahr und interessanten Ausblicken für das kommende Jahr ging der Abend zu Ende.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert