Sommeranlass der grossen Jugi

Am Freitag 25. Juni besammelten sich die grossen Jugikinder bei der Turnhalle mit ihren Velos. Los ging es mit den Drahteseln in Richtung Kiesgrube, mit dem Zielpunkt bei Familie Wagner. Da die Wettervorhersage nicht allzu gut war, konnten wir nicht wie geplant in den Wald gehen und auch die Velotour musste gekürzt werden.

Angekommen in der Nellen ging es gleich weiter mit einer Leiterlispiel-Staffete. Später wurden die Würste gegrillt und auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Nachdem sich alle reichlich verpflegt hatten, spielten wir das 100er Spiel, bevor die Jugikinder auch schon wieder entlassen wurden. Sich wieder einmal in einer etwas grösseren Gruppe zu treffen, hat sicherlich alle gefreut.

Silvan Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert