Sommerprogramm

Das diesjährige Sommerprogramm sorgte einmal mehr für viel Abwechslung und hatte für jede und jeden etwas dabei. Sei es bei der kleinen Abendwanderung in den Ruhesitz oder dem Bowling im Freizeitpark in Niederbüren. Wer das Tanzbein schwingen wollte, konnte dies am Schlager Open-Air in Niederbüren und beim Kartfahren zeigte sich wer Benzin im Blut hat.
Traditionell endete das Sommerprogramm mit dem Wurstbraten bei der Familie Schlauri. Ein grosser Dank geht einmal mehr an Andrea, Ricco und den Kindern für die ganze Organisation!

An diesem Abend wurde Felix Oberholzer nachträglich als ehemaligen Oberturner geehrt. Ebenfalls geehrt wurde Urs Annen als ehemaligen administrativen/ stellvertretenden Oberturner. Herzlichen Dank für eure unzähligen Stunden, welche ihr dem Turnverein gewidmet habt!


Nun freuen wir uns viele Turnerinnen und Turner wieder in der Halle zu begrüssen.

Vorstand Turnverein Niederbüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.