Kursleiter zu Besuch bei den Jugileitern

Unsere Jugileiter haben sich am vergangenen Mittwoch weitergebildet und vertieften ihre Kenntnisse in den verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen. Variationen im Seilspringen, Wurftechniken für den Ball und die Kugel sowie die Sprungübungen für den Weitsprung wurden trainiert. Diese erweiterten Qualifikationen verdanken sie dem engagierten Kursleiter Michael Krucker, der sie mit Fachwissen und praktischen Übungen unterstützt hat. Durch diese Weiterbildung sind die Jugileiter nun noch besser vorbereitet, um unseren Jugelis ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Training zu bieten. Sie freuen sich darauf, die erlernten Übungen auch am freiwilligen Trainingshalbtag für den Jugitag umzusetzen.

Wir danken Michael Krucker herzlich für sein Engagement und seine Unterstützung!

Sabrina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert