104. Delegiertenversammlung der Sport Union Ostschweiz

Hermann Zeller tritt als Verbandspräsident der Sport Union Ostschweiz zurück. Der Turnverein Niederbüren ist neu wiederum im Verbandsvorstand vertreten mit Manuela Gemperle als Medienchefin.

Der Verbandswagen wurde nach 5-jähriger Tätigkeit von Hermann Zeller als Verbandspräsident der Sport Union Ostschweiz an Marcel Dietsche vom KTV Kriessern übergeben. Hermann Zeller wurde vor fünf Jahren an der Delegiertenversammlung in Widnau zum Verbandspräsident gewählt. Nun blicken wir mit ihm auf die schönen vergangenen Jahre zurück und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Marcel Dietsche.

Herman Zeller wird den Verbandsvorstand weiterhin als Vize-Präsident sowie Verantwortlicher für den Sport-Toto unterstützen.

Vorstand

Nebst der Neuwahl des Präsidenten wurde Manuela Gemperle vom TV Niederbüren als Medienchefin in den Vorstand neu aufgenommen. Das Ressort Medien wurde bis anhin durch Angela Nüesch vom KTV Kriessern betreut. Sie hat sich dazu bereit erklärt das Ressort Jugendsport zu übernehmen um die bis anhin vakante Stelle aufzulösen.

Bestehende Vorstandsmitglieder: Reto Langenegger (Technische Leitung), Maria Allenspach (Erwachsenensport), Angela Nüesch (Jugendsport), Cécile Tschümperlin (Aktuar) und Philipp Hengartner (Finanzen).

Turnverein Niederbüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert