Weihnachtsorientierungslauf – mal etwas anders

Am Donnerstagabend 15. Dezember 2016 startete die Damenriege den alljährlichen Weihnachtsorientierungslauf. Warm angezogen, ging es von der Turnhalle in Niederbüren los. Nicht wie gewohnt wurde die Zeit gestoppt – nein, bei diesem Orientierungslauf ging es ganz gemütlich los. Auf dem Weg versuchten wir die verschiedenen Postenfragen zu beantworten, welche uns Turnerinnen oft zum Knobeln brachten. In der Hälfte stärkten wir uns bei Jennifer zu Hause mit einigen Süssigkeiten und einem heissen Punsch.

Nebst den lustigen Scherzfragen wurden einige Turnerinnen mit einer weiteren Aufgabe herausgefordert. Bei wem passen am meisten Marshmallows in den Mund, dass trotzdem noch ein Witz erzählt werden kann? Carmen, Sabrina und Milena probierten dies aus. Obwohl man nicht sehr viel verstehen konnte, amüsierten wir uns alle sehr.

Nachdem alle Posten gelöst wurden, ging es weiter ins Restaurant Herberge, wo wir den Abend noch gemütlich ausklingen liessen.

Für diesen gelungenen Abend einen herzlichen Dank an die Organisatorinnen Jennifer und Samira.

Denise Egger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert