Unihockeyturnier

Beim traditionellen Unihockeyturnier zwischen der Musikgesellschaft, Männerriege und dem Turnverein steht nicht nur der sportliche Wettkampf sondern auch die gemütlichen Stunden im Vordergrund. Nach 30 Minuten Einspielen und Aufwärmen startete das Turnier pünktlich um 20 Uhr mit acht Mannschaften. Diese wurde in zwei 4er Gruppen aufgeteilt. In den Gruppenspielen konnten sich in der Gruppe A die Unterländer (TVN) und in der Gruppe B Team Mario (TVN) durchsetzen. Während den kurzen Spielpausen konnten die Spieler wieder mit isotonischen Getränken, Kraft tanken und allfällige Spieltaktikanpassungen besprechen. Was immer die Unterländer gemacht haben, sie hatten den richtigen Plan. Sie blieben bis in den Final ungeschlagen. Dort trafen sie auf Herausforderer aus den eigenen Vereinsreihen, der Gruppe Oberländer.

2017-04-08-PHOTO-00000136

2017-04-08-PHOTO-00000143

In einem intensiven und spannenden Final konnten sich die Unterländer mit 2- gegen die Oberländer durchsetzen.

Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank der gemütlichere Teil genossen.

Martin Husistein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert