Jägerballturnier 2019 in Bischoszell

Bereits zum 4. Mal wurden wir von dem TV Bischofszell an das traditionelle Jägerballturnier eingeladen. Um 19:15 Uhr trafen sich vier Frauen und sechs Männer bei der Turnhalle. Wir konnten bisher leider noch nie ein Spiel gewinnen, aber waren felsenfest davon überzeugt, dass wir nach der Taktikbesprechung vom letzten Jahr einen Sieg erkämpfen werden.
Das erste Spiel werden besonders Melanie und Husi noch lange in Erinnerung behalten. Melanie wurde die ganze Zeit getroffen und Husi konnte sie jedes Mal auslachen. Wir verloren leider jedes Spiel. Die Frauen waren schon am Duschen und die Männer bereits beim Bier als es hiess, dass wir nochmals spielen müssen. So kämpften wir Männer um den 7. Platz und wir haben zur Enttäuschung Husi´s unser erstes Spiel gewonnen.
Beim anschliessenden Bier und Wurst wurde unser Sieg noch bis spät in die Nacht gefeiert…
Vielen Dank an den TV Bischofszell für das Organisieren und die gemütlichen Stunden.

Dominic Zehnder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.