Maibummel der Damenriege

Am Sonntag 05.05.2019 um 08.30 Uhr trafen wir uns bei der Sportanlage in Münchwilen. Die sportlichen Turnerinnen waren dem Wetter entsprechend angezogen. Dies entsprach der kompletten Winterausrüstung.

Bei kaltem und regnerischem Wetter starteten wir unseren diesjährigen Maibummel Richtung Wängi. In gesellschaftlicher Runde marschierten wir an der schönen Murg entlang. Die verwurzelnden Waldwege und die Weihern mit den vielen sichtbaren Fischen, machten den Weg zu einem besonders schönem Erlebnis. Nach einer Stunde kamen wir in Wängi an und durften uns von der Bäckerei Nafzger reichlich verwöhnen lassen.

Zurück gingen wir denselben Weg, jedoch in einer kleineren Gruppe. Einige Kameraden bevorzugten nämlich die Frauenfelder Bahn. Mit Sonne, lustiger Unterhaltung und schönen Selfies kamen wir in Münchwilen wieder an.

Der diesjährige Maibummel wurde von Denise und Nina organisiert. Vielen herzlichen Dank!

Marianne Egger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.