Velotour der Damenriege

Am Donnerstag, 27. Juni besammelten wir uns um 20.00 Uhr bei warmen 30° Grad mit dem Velo vor der Turnhalle in Niederbüren. Als alle 14 Damen eingetroffen sind, machten wir uns an diesem sonnigen Abend auf den Weg.

Zuerst fuhren wir gemütlich der Thur entlang Richtung Bischofszell wo wir auch einen happigen Aufstieg auf den Huserfelsen zu bewältigen hatten. In Bischofszell begaben wir uns dann in Richtung Sitterdorf wo sich auch unser Ziel befand. Schweissgebadet kamen wir am Flugplatz an. Wir genossen den Abend im Restaurant Takeoff bei einem kühlen, erfrischenden Getränk und einer Glace, ehe es um 21.30 wieder auf die Velos ging. Mit der untergehenden Sonne fuhren wir wieder zurück nach Niederbüren.

Wir blicken auf einen gemütlichen Abend zurück.
Vielen Dank Nicole und Evi für das Organisieren der Velotour!

Michelle Trittenbass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.