Unihockeyturnier

Zum alljährlichen Niederbürer Unihockeyturnier zwischen der Musikgesellschaft, der Männerriege und dem Turnverein trafen wir uns am 15. November um 19.30 Uhr zum Einwärmen und Einspielen in der Turnhalle. Mit 8 Mannschaften konnte pünktlich um 20 Uhr begonnen werden. Die sportbegeisterten Vereinsmitglieder jagten den kleinen Ball durch die ganze Halle. Während jeweils zwei Mannschaften um den Sieg kämpften konnten sich die restlichen sechs Teams an der kleinen Festwirtschaft verpflegen.
Im entscheidenden Finalspiel standen sich schlussendlich zwei Gruppen des Turnvereins gegenüber. Nach dem Schlusspfiff dieser Partie assen wir noch eine Kleinigkeit bevor es dann zur Rangverkündigung überging. Gewonnen hat das Turnier der TV Michis (TVN) und somit konnte der Turnverein den Sieg aus dem letzten Jahr verteidigen. Den Abend liessen wir gemütlich bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Die diesjährige Siegergruppe TV Michis

Michelle Trittenbass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert