Chlausabend

Pünktlich zum 6. Dezember 2019 war auch beim Turnverein Niederbüren der Chlausabend. Kurz vor 20 Uhr kamen die ersten Turnerinnen und Turner in die Grueben, wo Roman und Marcel den diesjährigen Chlaus organisierten. Begrüsst wurden alle mit einem heissen Glühwein, bevor wir dann in die vorgeheizte Garage sassen.

Als alle mit Getränken und Wienerli versorgt waren, kamen dann auch schon der Chlaus und Schmutzli vorbei. Die beiden wussten wieder viel zu erzählen, sei es von den Ausflügen vom Turnverein oder auch von privaten Taten der Mitglieder.
Nach den Rügen und Belohnungen gab es noch bis in die späten Abendstunden ein gemütliches Beisammensein.

Vielen Dank fürs Organisieren an Roman und Marcel und an den Chlaus mit Schmutzli.

Remo Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert