Gemütlicher Jahresabschluss der Damenriege

Als Abschluss des Jahres 2019 trafen sich 13 Frauen um 20.00 Uhr warm eingepackt vor der Turnhalle. Mit einer Fackel liefen wir etwa 20 Minuten durch Niederbüren zu einer Feuerstelle im Wald. Dort hat uns Nicole mit heissem Punsch und Glühwein erwartet. Dazu gab es von Corina leckere Mailänderli und «Schöggeli». Nachdem alle ihre Becher ausgetrunken haben, spielten wir «Wer bin ich?». Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt, so konnte das lustige Raten beginnen. Als alle Damen ihre Personen erraten haben, zündeten wir die Fackeln wieder an und machten uns gemütlich wieder auf den Heimweg.

Vielen Dank Evelyn & Nicole für das Organisieren des gemütlichen Abends.

Janine Zehnder & Karin Signer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert