Unihockeyturnier

Wie jedes Jahr trafen sich die Musikgesellschaft, die Männerriege und der Turnverein in der Turnhalle in Niederbüren um das Niederbürer Unihockeyturnier auszutragen. Ab 19:30 Uhr konnte man sich einspielen und aufwärmen. Um 19:50 Uhr wurden dann die Gruppen eingeteilt und um 20:00 Uhr ging es los. Die Männerriege schickte ein Team an den Start. Für die Musikgesellschaft, sowie für den Turnverein gingen drei Mannschaften an den Start.


Ab der ersten Minute war es spannend. Die Zuschauer auf der Galerie jubelten und feuerten ihr Favoritenteam an. Die Gruppen, die gerade nicht spielen mussten, konnten sich in der kleinen Festwirtschaft verpflegen.
Bis zum Schluss wurde um den Einzug ins Finale gekämpft. Am späten Abend spielten die Oberländer (TVN) und die Gruppe Same 3 (TVN) um den Turniersieg. Nach einem packenden Spiel konnte sich Same 3 als Sieger küren lassen.
Danach gab es etwas kleines zu Essen und kurz darauf fand die Rangverkündigung statt. Den Abend liessen wir gemütlich ausklingen.

Fabio Bischof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert