Sommerprogramm 2020

Das diesjährige Sommerprogramm startete mit dem Minigolfplausch im Freizeitpark in Niederbüren. Hier zeigte sich wer das nötige Feingefühl besass und sich so den Sieg sichern konnte.
Am nächsten Freitag liefen die Wandervögel bei bestem Wetter zum Ruhesitz. Bei einem leckeren Nachtessen wurde über die abgesagten Turnfester, die anstehende Vereinsreise oder eine gute Flasche Wein sinniert.

  • Wanderung Ruhesitz


Als kleinen Turnfestersatz entpuppte sich das Warm-up des Schlager Openairs in Niederbüren am 24.7.2020. Zwar konnte nicht auf die sportlichen Erfolge angestossen werden, allerdings fanden sich genügend andere Gründe 😉
Da die 1.Augustfeier leider abgesagt werden musste, stand ein Spieleabend bei Annens auf dem Plan. Während Ricco und Matthias eifrig mit dem Gesicht nach einem Sugus im Mehl suchten, hatten Karl und Remo eine Abkühlung im Brunnen. Der Abend ging mit weiteren fesselnden Spielpartien zu Ende.
Zum Abschluss des Sommerprogramms fand das traditionelle Wurstbräteln bei Schlauris statt. Einmal mehr ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an Andrea und Ricco!

Nun ist aber fertig mit Ferien und es wird wieder zusammen geschwitzt, gekämpft und gelacht in der Turnhalle. Wir freuen uns auf viele neue, sowie alle altbekannten Gesichter.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert