Maibummel Damenriege

Am Sonntagmorgen, 1. Mai 2022 trafen sich 13 Turnerinnen beim Migrosparkplatz in Zuzwil. Um 8:15 starten wir mit strahlendem Sonnenschein unseren Spaziergang. Wir durchquerten die Feldwege von Zuzwil welche uns an einen schönen Aussichtspunkt führten. Dort verweilten wir einen Moment und genossen die Aussicht über den Häusern von Zuzwil. Mit knurrenden Mägen machten wir uns wieder auf den Rückweg Richtung «Dorf Kafi», wo uns ein vielfältiges Z’Morgen-Buffet erwartete. Wir genossen den leckeren Brunch und liessen bei spannenden Gesprächen den diesjährigen Maibummel ausklingen.

Wir können auf einen gelungen Maibummel mit sonnigem Wetter zurückschauen. Vielen Dank an Jennifer für die Organisation.

Karin Signer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.