Resultate Fiirobigcup 2022

Am vergangenen Freitag nahm der TV Niederbüren am Fiirobigcup in Engelburg teil. Die Freude war gross das Können seit langem wieder dem Publikum zu zeigen.

Mit etwas Nervosität zeigten die Turner das erste Gerät den Sprung. Dabei erreichten sie eine Note von 7.53 und den zweiten Platz in der Wertung Sprung (dass es nur zwei Vereine gab, welche den Sprung absolvierten lassen wir ausser Acht 😉).
Als einzig Startende im Reck konnte der Turnverein Niederbüren mit einer Note von 8.39 zuoberst aufs Treppchen steigen.
Zu guter Letzt zeigten die Männer die neu einstudierte Nummer am Barren und erturnten eine glatte 8.00.
Im Grossen und Ganzen waren alle zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Nun können die letzten Feinschliffe vorgenommen werden bevor die Turnfester in Balgach und Niederhelfenschwil stattfinden.

Turnverein Niederbüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.