Unihockeyturnier zwischen Männerriege, Musikgesellschaft und Turnverein

An dem jährlichen spannenden Unihockeyturnier nahmen insgesamt 44 Teilnehmer aus acht verschiedenen Mannschaften, darunter die Männerriege, die Musikgesellschaft und der Turnverein, teil. Dieses Turnier wurde hervorragend durch Adi Zingg organisiert.

In einem intensiven Wettbewerb sicherte sich die Musikgruppe den ersten Platz, gefolgt von den Jugileitern des Turnvereins auf dem zweiten Platz, während die Männerriege den dritten Platz belegte.
Zusätzlich zur sportlichen Herausforderung gab es eine Festwirtschaft, die für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgte, Besten Dank Andreas Müller.

Insgesamt war das Unihockeyturnier ein gelungener Event, bei dem die Freude am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund standen.

René Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert