Aus dem tiefen Tannenwald kamen sie zur Jugendriege Niederbüren…

Der Chlausabend mit den Jugikindern verspricht eine Mischung aus vorweihnachtlicher Freude und fröhlicher Gemeinschaft. Mit Mützen, Handschuhen und Taschenlampen versammelten sich die Jugelis mit grosser Vorfreude bei Wagner’s. Auf ging es zum Samichlaus und Schmutzli.

Einen Punsch, ein paar Nüssli und Brügeli später trafen die Männer im roten und braunen Gewand bei der Jugendriege Niederbüren ein. Während der Samichlaus mit seinem goldenen Buch in der Hand die Taten und Fortschritte des vergangenen Jahres würdigte, hörten die Jugelis gespannt zu.

Gemeinsam verbrachten sie die Zeit in fröhlicher Runde. Einige lustige Geschichten wusste der Samichlaus zu erzählen. Auch bedankte er sich bei den Jugileitern für ihren tollen Einsatz während des ganzen Jahres!

Sabrina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert