Winteranlass der grossen Jugelis

Am letzten Freitag fand im Säntispark ein mit Spannung erwarteter Winteranlass statt, bei dem die grossen Jugelis der Jugendriege Niederbüren die Hauptrolle spielten. Der letzte Jugianlass dieses Jahres versprach nicht nur fröhliche Stimmung, sondern auch jede Menge Spass beim Rutschen.
Die Jugelis und das Jugileiterteam warteten gespannt darauf, die rasanten Fahrten auf diesen speziellen Rutschen zu erleben. Aber auch das Wellenbad waren ein Muss an diesem Abend.
Alle verliessen den Säntispark mit strahlenden Gesichtern. Der Winteranlass mit den grossen Jugelis wird sicherlich noch lange in den Köpfen unserer Kinder nachklingen und bleibt als ein fröhlicher Start in das neue Jahr in Erinnerung.

Die Jugileiter freuen sich auf viele tolle Turnstunden im 2024!

Sabrina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert