Jagerbällturnier in Bischofszell

Bereits zum zweiten Mal wurden wir vom Turnverein Bischofszell zum traditionellen Jägerballturnier eingeladen. Eine für uns eigentlich unbekannte Sportart. Nach dem wir beim letzten Mal, uns mit dem letzten Platz zufrieden geben mussten, haben wir uns dieses Mal etwas ausgiebiger darauf vorbereitet. So gingen 12 Turnerinnen und Turner voller Zuversicht ins Turnier.

Diese mussten aber schnell feststellen, dass sämtliches Training leider nicht viel gebracht hat. Waren es am Anfang noch „knappe“ Niederlagen wurden die Differenzen immer grösser und endete beim Spiel um den letzten Platz mit einer 53 zu 17 Niederlage.

IMG-20170127-WA0000

Es stand aber von Anfang an der Spass im Vordergrund und dieser ging auch den ganzen Abend nie verloren. Ganz unter dem Motto „dabei sein ist alles“.

Bei Speis und Trank wurden nach dem Turnier mit den anderen Verein gefeiert und gelacht.

Vielen Dank an den Turnverein Bischofszell für das Organisieren.

Bis zum nächsten Mal…

Präsident,
Martin Husistein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert