Lebkuchenverzieren mit den Jugikindern

Die ersten Jugistunden sowie der erste Anlass im Jugijahr 2017 sind schon wieder passé…

Da der vielbeschäftige Samichlaus und Schmutzli im Jahr 2016 leider nicht bei der Jugendriege Niederbüren vorbei schauen konnte, durften die Jugelis am vergangenem Freitag, dem 27. Januar 2017, ein Lebkuchenhaus verzieren.

2017-01-29-PHOTO-000000302017-01-29-PHOTO-00000031Dabei hatten unsere Jugelis riesen Spass, es wurde fleissig verziert, ab und zu etwas “gstibitzt“ und viel gelacht. Nebst den bereits entdeckten sportlichen Talenten entpuppten sich unsere Jugelis als wahre Künstler und Künstlerinnen. Aus den zuerst kahlen Lebkuchenhäusern entstanden sehenswerte, bunte Meisterwerke.

Vielen Dank an Regula Knöpfel für ihre liebevolle und geduldsame Unterstützung, die Jugelis behalten diesen Anlass bestimmt in schöner Erinnerung.

Jugileiterin,
Corina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert