Auszeichnung der fleissigsten Jugelis

Da die kleinen Knaben nächsten Dienstag Schulschlafen haben, war dies bereits die letzte Jugistunde und sogleich eine Schnupperstunde für die ganz kleinen Sportskanonen, nämlich die Kituler. Ob Sitzball, Affenfangis oder Fussball, die vier Kituler hatten riesigen Spass an der Jugi. Wir freuen uns, nach den Sommerferien  die Kinder aus der KITU begrüssen zu dürfen.

Wie jedes Jahr werden die fleissigsten Jugelis mit einem Sport-Bag , angeschrieben mit Jugi Niederbüren, ausgezeichnet. Alle Kinder sind jeweils zahlreich zu den Jugistunden erschienen. Nils Huber überragte jedoch alle und war immer präsent! Super!

Die drei fleissigsten Jugelis der kleinen Knaben

Und Jetzt heisst es ab in die Sommerferien, denn die beginnen für viele Jugelis mit dem coolen Jugilager.

Karl Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert