Startsitzung für das Jugijahr 2020

Am letzten Sonntagabend trafen sich die acht Jugileiter zur ersten Sitzung in diesem Jahr. Doch bevor diese offiziell startete, genossen die Jugileiter eine feine Lasagne von Jordi. Nachdem der Hunger gestillt war, starteten sie mit dem ersten Traktandenpunkt. Das tolle Programm für das Jugilager 2020 in Appenzell wurde erstellt und bereits erste Mottoideen für den diesjährigen Unterhaltungsabend gesammelt. Auch der Entscheid, wohin es im Jugilager 2021 gehen wir, wurde nach einigen Diskussionen gefällt. Dies bleibt jedoch noch ein Geheimnis 🙂 Nachdem die Traktandenliste erledigt war, ging es für die Jugileiter zum gemütlichen Teil über. Herzlichen Dank an Jordi für die Gastfreundschaft.

Sabrina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert