Hauptversammlung 2021

«Hurrah, hurrah, hurrah, hurrah! Du fröhliche Turnerschar!»
Für einmal ertönte das Turnerlied nicht an der 70. Hauptversammlung vom Turnverein Niederbüren, denn diese fand anders als gewohnt statt. Die Mitglieder stimmten aufgrund der Situation rund um Covid-19 online über die Traktanden ab.
Mit dem Jahresbericht des Vorstandes, sowie einem kreativen Video von Sabrina konnten die Turnerinnen und Turner das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen.


Folgende Personen gaben den Rücktritt eines Amtes bekannt:
Bettina Signer als Kassier
Felix Oberholzer als Oberturner
Urs Annen als Administrator und stellvertretender Oberturner

Im Namen vom ganzen Turnverein bedanken wir uns bei Ihnen für ihren Einsatz und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, welche sie für den TV Niederbüren geleistet haben.

Das Amt als Kassier übernimmt Marco Gemperle interimsmässig. Als neuer Oberturner wurde René Annen gewählt. Felix Oberholzer übernimmt das Amt des Fähnrichs von Martin Keller.

Nebst zwei Austritten aus dem Turnverein, freuen wir uns über vier neue Mitglieder.
Ein grosser Dank geht alle Jugileiter, Hilfsleiter und alle, die immer wieder bereit sind unzählige Stunden zugunsten des Turnvereins zu leisten. Zuversichtlich blicken wir auf das kommende Jahr mit schweisstreibenden Turnstunden, sportlichen Erfolgen und gemütlichen Stunden im Turnverein.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.