Maibummel der Damenriege

Am 2. Mai 2021, um 8.45 Uhr, freuten sich einige Turnerinnen darauf, wiedermal etwas gemeinsam zu unternehmen. Bei kühlen Temperaturen und ausgerüstet mit Regenschutz, marschierte die Damenriege Richtung Kiesgrube los. Weiter ging es, an den Schlammweihern vorbei und die „Chnochenstampfi“ hinauf.


Nach einer guten halben Stunde, trafen wir bei Signers ein. Dort erwartete uns ein riesiges Frühstücksbuffet. Katrin hat wesentlich untertrieben, als sie gesagt hatte, dass es ein kleiner Brunch wird. Hungrig griffen wir zu und erfreuten uns an all den Köstlichkeiten.
Nach dem leckeren Brunch, genoss man einfach das gemütliche Beisammensein. Um etwa 12.30 Uhr ging es dann wieder auf den Nachhauseweg.

Ein grosses Dankeschön an Katrin für die Organisation und an Familie Signer, dass wir bei ihnen den Morgen verbringen durften!

Nicole Zehnder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.