Schlittschuhplausch der grossen Jugi

Als Dankeschön für das letzte Jugijahr organisierten die Jugileiter für die grossen Jugelis einen Schlittschuhplausch. Letzten Mittwoch trafen sich 29 grosse Jugendriegler mit ihren Jugileitern vor der Turnhalle. Nach dem Appell ging es Richtung Sportzentrum Herisau, wo das ganze Eisfeld für die Jugendriege Niederbüren reserviert war.
Mit Schlittschuhen an den Füssen, Helm auf dem Kopf und Handschuhen an den Fingern ging es auf das Eisfeld. Während 1.5 Stunden vergnügten sich die Kinder auf dem Eisfeld mit Hockey spielen und Pirouetten drehen. Danach wurden alle Jugelis von den Leitern nach Hause gefahren, wobei sich einige noch zum MC Donald verfahren hatten…

Sabrina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.