71. Hauptversammlung

Die 71. Hauptversammlung vom Turnverein Niederbüren fand auch in diesem Jahr anders als gewohnt statt. Die Mitglieder stimmten aufgrund der Situation rund um Covid-19 online über die Traktanden ab.
Mit dem Jahresbericht des Vorstandes, sowie einem kreativen Video von Sabrina konnten die Turnerinnen und Turner das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen.
Nebst einigen Austritten freuen wir uns über vier Neumitglieder.
Corina Wagner gab den Rücktritt als Oberturnerin bekannt. Im Namen vom ganzen Turnverein bedanken wir uns für ihren Einsatz und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, welche sie für den TV Niederbüren geleistet hat. Nicole Egger wurde als neue Oberturnerin gewählt.
Marco Gemperle übernimmt das Amt des Kassiers, welches er bereits ein Jahr interimsmässig ausgeführt hat.

Ein grosser Dank geht an alle Jugileiter, Hilfsleiter und alle, die immer wieder bereit sind unzählige Stunden zugunsten des Turnvereins zu leisten. Zuversichtlich blicken wir auf das kommende Jahr mit schweisstreibenden Turnstunden, sportlichen Erfolgen und gemütlichen Stunden im Turnverein.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert