Gemütliche Velotour der Damenriege

Die diesjährige Velotour fand am Donnerstag, dem 7. Juli statt. Wir besammelten uns mit den Velos um 20.00 Uhr vor der Turnhalle und fuhren danach alle zusammen Richtung Golfpark Niederbüren. Nach einer gemütlichen Fahrt der Thur entlang nach Oberbüren mussten wir einen kleinen Stopp einlegen, damit uns die Feuerwehrleute, die uns den Weg versperrten, an deren Feuerwehrschläuchen vorbeilassen konnten. Danach fuhren wir noch ein kleines Stück nach Niederuzwil, wo wir dann an unserem Ziel, im Restaurant Ochsen unser verdientes Getränk geniessen konnten. Den Abend liessen wir noch entspannt, mit einem kleinen Dessert oder etwas herzhaften, wie Spagetti oder Pommes Frites und spannenden Gesprächen ausklingen. Ca. um 22.00 Uhr ging es für uns wieder Richtung Niederbüren, während dem sich fortlaufend die einzelnen Turnerinnen verabschiedeten. Besten Dank an Priska für die Organisation.

Melanie Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.