72. Hauptversammlung Turnverein Niederbüren

«Hurrah, hurrah, hurrah, hurrah! Du fröhliche Turnerschar!“
Das Turnerlied ertönte am vergangenen Freitag im Restaurant Herberge, denn die 72. Hauptversammlung vom Turnverein Niederbüren fand statt. Mit dem vorgelesenen Bericht der Vereinsreise von Remo sowie den Jahresberichten des Vorstandes konnten die Mitglieder das Turnerjahr nochmals Revue passieren lassen.

Folgende Personen gaben den Rücktritt eines Amtes bekannt:
Nadine Preisig als Revisorin
Adrian Rutz als Festwirt
Silvan Wagner als Jugileiter
Mathias Signer als Jugileiter

Im Namen vom ganzen Turnverein bedanken wir uns bei ihnen für ihren Einsatz und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, welche sie für den TV Niederbüren geleistet haben.
Als neue Revisorin wurde Fabienne Trittenbass gewählt. Das Amt als Festwirt übernimmt das Duo Andreas Müller und Mathias «Jordi» Ramseier.
Nebst einigen Austritten freuen wir uns über sechs neue Mitglieder. Ebenso konnten wir 10 Mitglieder zu ihrem Jubiläum gratulieren.
Nach dem offiziellen Teil der Hauptversammlung genossen die Mitglieder die Zeit bis in die späten Stunden bei interessanten und lustigen Gesprächen.

die Jubilare

Ein grosser Dank geht alle Jugileiter, Hilfsleiter und alle, die immer wieder bereit sind unzählige Stunden zugunsten des Turnvereins zu leisten. Mit grosser Freude blicken wir auf das kommende Jahr mit schweisstreibenden Turnstunden, sportlichen Erfolgen und gemütlichen Stunden im Turnverein.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert